Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EATDOORI KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 532 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei eatDOORI Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 18:55 Lecker!
4 Apr 2024 um 21:20 Das Essen war gut, aber die Lieferung leider wesentlich später als angekündigt.
6 Jan 2024 um 20:40 Sehr lecker :)
3 Jan 2024 um 0:36 Das Essen war super und sehr lecker! Bis das Essen geliefert wurde, dauerte es allerdings 90 Min., 30-45 Min. länger als ursprünglich vom Restaurant angegeben. Das war leider etwas enttäuschend, wenn man auf das Essen wartet.
14 Dez 2023 um 21:13 Das Essen schmeckt wie immer sehr lecker! Die Lieferzeit war sehr sehr spät…
16 Aug 2023 um 14:31 Leider ist zunächst das falsche Essen geliefert worden. Als ich angerufen habe, hat man sich entschuldigt und das richtige Essen so schnell wie möglich nachgeschickt, so, wie es sein soll:)